TOM

Familienvater, Netzwerker, Stratege, Sportenthusiast.

Als Triathlon noch in den Kinderschuhen steckte, stand Tom Mayerhofer bereits am Start. Auch nach Beendigung seiner Leistungssportkarriere blieb er mit dem Sport in engem Kontakt.
Kein Wunder also, dass ihn sein beruflicher Werdegang zurück zu seinen Wurzeln brachte. Zuvor sammelte er erfolgreich Erfahrungen als Projektleiter und  Vertriebs- und Marketingfachmann. 

Heute macht dem Wahl-Chiemgauer mit Allgäuer Wurzeln seine Arbeit mehr Spaß denn je. Planen, organisieren, bewegen, netzwerken – genau sein Element.

SVEN

Ideengenerator, Powermensch, Organisationstalent, Natur-Genießer.

Bevor Sven Hindl begann Menschen in Bewegung zu versetzen, arbeitete er als Versorgungstechniker. Vielleicht kommt sie daher, seine Leidenschaft für’s Planen, Aufbauen und Problemlösen. 2007 machte er sich selbständig mit einer Event- und Musikagentur. Sie müssen schließlich irgendwohin, diese ganzen Ideen! Vom Firmenlauf, über Triathlon und ganz außergewöhnliche Formate, stellte der Amberger zahlreiche Events auf die Beine.

Heute betreibt er seinen Beruf mit mindestens so viel Energie und Leidenschaft, wie vor zehn Jahren. Beim Sport setzt er mittlerweile mehr auf Genuss und Freude, als auf Bestleistungen.

TEAM

Unser Team ist unsere Firmenphilosophie:
Neugierig, flexibel, energiegeladen, anpassungsfähig und unkompliziert.

Unser großes Netzwerk ist Ihr Nutzen, um für jedes Projekt die perfekte Mannschaft im Boot zu haben. Vom Presse-Profi über den Media-Spezialisten, bis hin zum Organisationsleiter. Unser Anspruch ist es, eine perfekte Lösung zu bieten, die auf ihre Anforderungen abgestimmt ist.

©Schneepferdchen GmbH. Alle Rechte vorbehalten.